Porsche 911 Coupé - 1986

Porsche 911 Coupé aus 1986
Unfallschaden Reparatur Porsche 911

Dieser Porsche wurde bei uns mit einem massiven Unfallschaden im Heck angeliefert. Der Fahrzeughalter aus Bayern, hatte von uns gehört und wollte seine „Lady“ natürlich noch lange am Leben halten, somit hat er sich für eine professionelle Reparatur entschieden, die wir auch umgehend starteten.
Dass wir hier ohne Richtbank nicht weiter kamen, versteht sich von selbst. Und so wurde in 250 Stunden die Karosserie wieder in ihre richtigen Maße versetzt, das Bodenblech dementsprechend ersetzt und auch im Zuge dieser Arbeiten der vorhandene, alte Unterbodenschutz entfernt und erneuert.
Mit einer Lackierung in Original Schwarz sieht dieses Porsche Carrera Coupe nun wieder aus wie neu. Gute Fahrt auf den Straßen von München !

Porsche 911 Coupé aus 1986
Porsche 911 Coupé aus 1986 1
Porsche 911 Coupé aus 1986
Porsche 911 Coupé aus 1986
Porsche 911 Coupé aus 1986
Porsche 911 Coupé aus 1986
Bauform
Coupé
Baujahr
1986
Modelljahr
1986
Motornummer
non-matching
Motorleistung / Hubraum
170 kw / 3164 ccm
Farbe
Schwarz